LANGER TISCH DER BUIRERINNEN UND BUIRER MITBRINGBUFFET am 03.07.2026 ab 18 Uhr auf dem Schulhof Grundschule im Park
Wichtige Infos:
– Gemeinsames Picknick selbst mitgebrachter Speisen
– Getränkeverkauf vor Ort
– Es wird ein Grill zur Verfügung stehen: Grillgut und Grillbesteck sind selbst mitzubringen
– Bitte eigenes Geschirr mitbringen